| Letztes Update:

Kurzgebratenes (3): Feiges Deutschland, BKA-Zombies, EU-ViKos, Filterblasen, Parler

EDIT: Ich wurde von einem Leser darauf hingewiesen, dass es vielleicht missverständlich sei, wenn ich Parler als demokratiefördernd lobe.
Ganz ehrlich Leute... wer mein Blorrg gelegentlich liest, weiß, auf welcher Seite ich stehe. Ich verzichte daher auch zukünftig auf Ironie- / Sarkasmus- / Scherz-Tags.

EDIT2: Nach kurzem Überlegen komme ich zu dem Schluss, dass - wenn es um das Verstehen von Ironie oder Sarkasmus geht - nicht alle Menschen gleich gut ausgestattet sind, es aber dennoch angesichts der Mission dieses Blogs wichtig ist, alle Leser zu berücksichtigen. Ich rücke daher mein pikiertes Hirn zurecht und sage ausdrücklich: Ich bin selbstverständlich kein Freund von Parler. Wenngleich ich nicht glaube, dass Parler per se das Problem, sondern nur ein Symptom einer sehr starken Krankheit ist, an der unsere Gesellschaft leidet, würde ich schon allein der Gesinnung der Betreiber wegen von der Plattform Abstand nehmen wollen. Welche Gesinnung das ist, findet ihr problemlos allein heraus.