FACEBYE

Zuletzt aktualisiert: 08.01.2021

Eine Beitragsserie zum Thema Alternativen.

Äh...

Alternativen zu was eigentlich?
Welches Problem soll denn gelöst werden?

Oooh, Probleme gibt es viele, so viele...

Folgende zwei Haupt-Themen sollen zunächst einmal vorrangig behandelt werden:

Kann sein, dass die Liste mit Themen unterwegs noch länger wird, aber die zwei Blöcke haben schon massives Potenzial, und mit irgendwas muss man ja mal anfangen.

Ich habe beschlossen, der Sache eine Dachmarke zu geben: FACEBYE

Facebook, ihr werdet zunehmend hart artillerisiert, von vielen aber viel zu wenigen, völlig zurecht und nicht annähernd hart genug. Ihr seid im Fokus gelandet, also müsst ihr als partieller Bestandteil meiner Dachmarke stellvertretend für einen erheblichen Anteil der Übel des Internets herhalten. Sorry, not sorry.

Das hier ist eine Übersichtsseite, auf der die verschiedenen Beiträge zentral verlinkt werden. Die tauchen zwar auch in der normalen Timeline vom Blog auf, aber irgendwann findet man die ja auch nicht mehr ohne gezieltes Suchen.